Drucken

Der Stoff, aus dem mein Leben ist - leider abgesagt!

Wann:
Fr, 14. April 2023, 18:00 Uhr - So, 16. April 2023, 13:00 Uhr
Wo:
Haus Werdenfels - Nittendorf/Eichhofen
Kategorie:
Lebensthemen

Beschreibung

Biografische Kreativtage für Frauen

Von Beginn unseres Lebens an gehören Stoffe zu uns – als Kleidung, zur Deko, zum Zudecken.
Manche begleiten uns schon lange, manche lagern in Dachboden oder Keller. Zusammengesetzt
und mit neuen Stoffen vernäht werden sie zu einem bunten Kissen oder einem kleinen Quilt –
einem Stoff-Bild, das von uns und unserem Leben erzählt.
Spirituelle Impulse begleiten das kreative Tun.

Mitzubringen sind eine eigene Nähmaschine und - falls vorhanden - Schneidematte, Rollcutter und Lineal.

Referentin: Barbara Pfeifer | Familientherapeutin, Quilt-Kursleiterin, Dipl.Soz.pöd.
Leiterin: Elisabeth Rembeck | Dipl. Rel.päd. (FH)
Kosten: 180,- € (Kurs, Übernachtung, Verpflegung)

Anmeldung bis 17.03.2023


Lokalität

Standort:
Haus Werdenfels
Straße:
Waldweg 15
Postleitzahl:
93152
Stadt:
Nittendorf/Eichhofen
Land:
Germany