wallfahrt

Terminkalender

A wie Advent, A wie Anfang

Adventswochenende

„… in unsern Träumen / weihnachtet es seit gestern schon“ – heißt es in einem Gedicht „Advent“ von Mascha Kaléko.

Dabei beginnt mit dem Advent erst die Zeit der Vorbereitung auf das Weihnachtfest.
Eine besondere Zeit, in der Hoffnung und Sehnsucht, Wünsche und Erinnerungen einen Raum brauchen.
Mit allen Sinnen machen wir uns auf den Weg in den Advent, um nachzuspüren, welche Hoffnung uns antreibt und welche Lichtspuren uns leiten.

Kreatives Gestalten (Adventskranz), adventliche Impulse, meditative Tänze und Stille begleiten uns dabei.

ReferentInnen:
Elisabeth Rembeck | Dipl. Rel. Päd. (FH)
N.N.

Kosten: 100,- € (für Kurs, Übernachtung im EZ und Verpflegung)

Anmeldung bis 15.11.2021

Ort Apostolatshaus Hofstetten
Hofstetten 1
Falkenstein
93167
http://hofstetten-pallottiner.de/