Knospe

Terminkalender

Ich bin gut genug!

Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir Fehler machen, wo uns ein Missgeschick passiert, wir einen Misserfolg zu verzeichnen haben. Jedes Mal bekommt unser Selbstwertgefühl einen kleinen Knacks, wir schämen uns und haben das Gefühl: Ich bin nicht gut genug!
Wir werden uns an diesem Wochenende mit dem Scheitern beschäftigen: Wie erlebe ich es? Was bewirkt es bei mir? Und wir suchen eine Antwort auf die wichtigste Frage: Wie gehe ich so damit um, dass ich das Gefühl bekomme: Doch, ich bin gut genug! Vielleicht können wir dann ganz lässig mit Wilhelm Busch sagen: „Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug."

Referentinnen: Corinna Ferstl | Dipl. Theol., Referentin a.d. Fachstelle Ehe u. Familie, Gestalttherapeutin
                                    
Karolina Kammerl | Dipl. Theol.

Kosten: 119.- € (für Kurs, Übernachtung im EZ, Verpflegung)

Anmeldung bis 31.10.2018

Ort Exerzitienhaus Maria Hilf Cham
Cham

Unsere nächsten Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok