Knospe

Terminkalender

Ich danke dem Leben

Oft denken wir: Das Leben ist hart, es wird dir nichts geschenkt. Andererseits kommt uns immer wieder der Ausruf: „Gott sei Dank" über die Lippen, wenn uns unerwartet etwas Schönes widerfährt. Wir haben das Gefühl, dass wir uns vieles hart erarbeiten müssen und gleichzeitig wird uns manches geschenkt, das wir nicht selber machen können. Das Erntedankfest lädt ein, für die Früchte des Jahres zu danken und auch auf die Ernte des eigenen Lebens zu schauen. Mit meditativen Tänzen, in Texten und Liedern, durch Gespräche und Impulse entdecken wir unsere persönlichen Gründe, dem Leben und seinem Urheber zu danken.

Referentin: Adelheid Keßler | Leiterin für meditativen Tanz
                           
Karolina Kammerl | Dipl. Theol.
Kosten:      € 120.- (für Kurs, Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldung bis 27.09.2018

Ort Haus Werdenfels
Waldweg 15
Nittendorf
93152
http://www.haus-werdenfels.de/

Unsere nächsten Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok