Magnolie

Bitte beachten:

In der Zeit ab dem 27. Januar bis 05. Februar ist unsere Dienststelle nicht bzw. schlecht zu erreichen, da wir mit allen Büros wieder ins DZO zurück umziehen.
Wir können noch nicht absehen, wann die Telefone und die PCs wieder angeschlossen sein werden.

Flyer Aschermittwoch 2020

Der Aschermittwoch der Frauen findet in Regensburg, Pfarrheim St. Bonifaz, im Haus Johannisthal bei Windischeschenbach und im Pfarrheim von Abensberg statt.
Der Tag endet jeweils mit einem Gottesdienst mit Auflegung des Aschenkreuzes.

„Bitte wenden!" Wer sich schon einmal verfahren hat weiß, was es bedeutet umzukehren. Gut, wenn wir ein Navi haben. Die Fastenzeit ist eine Einladung, unser inneres Navi neu auszurichten. Impulse, Gespräche, kreative Elemente und Workshops am Nachmittag laden zum Neuaufbruch ein. Unsere Zieleingabe auf dem Navi: Leben in Fülle!

27. / 28. September 2019 im Katholisch-Sozialen Institut (KSI) in Siegburg

Flyer

Unsere nächsten Veranstaltungen

Donnerstag 30. 04. 2020, 18:00 Uhr
Es muss im Leben feste Bräuche geben
Freitag 15. 05. 2020, 16:00 Uhr
Eine Familie verändert die Welt
Samstag 25. 07. 2020, 18:00 Uhr
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da